“Tesla hat mit Bitcoin bereits mehr Geld verdient als mit Autos”

Es bleibt abzuwarten, was langfristig passieren wird, aber Elon Musk muss seinen Bitcoin-Schritt vorerst nicht bereuen.

Tesla hat die Finanzwelt Anfang dieses Monats durcheinander gebracht, indem er einfach 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoin gesteckt hat. Als ob Bitcoin noch nicht hoch genug eingeschätzt worden wäre, gab dies dem Preis einen zusätzlichen Schub. Gestern erreichte Bitcoin erstmals einen Wert von mehr als 50.000 US-Dollar (41.500 Euro). Das Rennen ging Anfang dieses Jahres einige Male in diese Richtung, aber jetzt ist die 50-km-Marke endgültig durchbrochen.

Da der Wert von Bitcoin jetzt auf einem Rekordhoch liegt, hat Tesla vorerst keine falsche Investition getätigt. Okay, es mag etwas früh sein, das zu beurteilen, aber es ist trotzdem interessant, sich die Zahlen anzusehen.

Previous post “Aston Martin Valkyrie bereit Mitte 2021”
Next post Was sind Chopper?

Leave a Reply

Your email address will not be published.